Lego XXL 😃

Letzte Woche war es endlich soweit: unser Haus wurde aufgebaut.

Am Montag wurde das Gerüst um die Bodenplatte errichtet.

Am Dienstag ging es morgens sehr früh los und die ersten Wände flogen an die richtigen Positionen.

Am Ende des Tages stand schon ein Großteil des Hauses und wir durften einen ersten Blick in unser neues Reich werfen.

Am Mittwoch kamen die übrigen Zwischendecken und das Dach.

Zur Anpassung der Einzelteile wurde manchmal auch grobes Werkzeug verwendet 😉

Den Rest der Woche wurden Feinarbeiten durchgeführt, etwa das Abdichten der Übergänge der Wandelemente oder das Anbringen von Gipskartonplatten.

Danke liebes Isowood-Team für diese schöne, reibungslose und interessante Woche!

Und diese Woche ging es auch schon weiter. Jetzt ist das Dach gedeckt und der Herbst kann kommen.


Beliebte Posts